Wias lafft laffts

Wias lafft laffts

Autor: Peter Landstorfer, Premiere: 2005

Kurzinhalt

Das einzige, was im Leben des Wilderers Bolzen Schose zählt, ist die Wilderei und seine Freunde. Eines Tages wird er beim Wildern vom Jäger gestellt, doch sein Freund Ruppner ist schneller und rettet ihm so das Leben. Dies schweißt die Freunde noch mehr zusammen, sie schwören, immer füreinander da zu sein, nichts soll jemals wichtiger sein als die Freundschaft zwischen ihnen. Doch wias lafft, laffts... plötzlich verändert sich das Leben von Schose durch eine kleine Begebenheit. Er verlässt seine Freunde und kommt zu Ansehen und Reichtum. Seine alten Kameraden hat Schose schon bald vergessen. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit völlig überraschend wieder ein. Sein Freund Ruppner wird beim Wildern erwischt und Schose soll nun über das Schicksal seines Freundes entscheiden. Er steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens...


Wias lafft laffts Wias lafft laffts Wias lafft laffts Wias lafft laffts

Mitwirkende Spielzeit 2005

Traudi Kinshofer-Kunz, Andrea Kirchbauer, Uli Köpf, Michael Konle, Peter Landstorfer, Andreas Löscher, Hanni Reis, Ludwig Schaffernicht